Larpwaffen-Gravuren

Hochwertige Larpwaffen von der Stange sind schön und gut und Sonderanfertigungen sind sowieso klasse aber teuer und dauern lange... gibt es nicht noch etwas dazwischen? Na klar!
Wir individualisieren eure LARP-Waffen mit einer Gravur nach euren Wünschen.

Ob Ritterwappen auf dem Knauf oder Schriftzug auf der Klinge, die Möglichkeiten sind unendlich!

- Hohe Präzision welche Genauigkeiten und Details ermöglicht, die auch bei einer Sonderanfertigung nicht zu erreichen sind.

- Verliere nie wieder deine Waffe, da Sie einzigartig ist.

Da der Lasertisch eine eingeschränkte Größe hat, sind nur Gravuren bis zu einer Gesamtlänge von 45cm möglich. Jedoch kann dein Larpwaffen-Händler uns auch den Griff und Knauf zusenden bevor er mit der Klinge verbunden wird und so ist es auch bei Waffen von über 45cm möglich diese zu individualisieren.

Bitte beachte, dass diese Variante nur mit Polyurethan-(PU)-Larpwaffen möglich ist, da "normales" Latex die Lasergravur nicht durchsteht. Ganz oder Teil PU-Larpwaffen gibt es z.B. bei Wyvern-Crafts oder Sander-Propworx.